Turniersieg in Ilvesheim - Enrico und Rauan Matchwinner in den K.o.-Spielen

Die Erfolgsserie der JPSS-Goalballer hält an. Nach dem Vizetitel bei der Deutschen Schulmeisterschaft und dem starken Abschneiden beim Lady-Cup sorgte die Truppe von Coach Claudia Doufrain mit dem Sieg beim Weihnachtsturnier in Ilvesheim für einen hervorragenden Jahresabschluss. Die Mannschaft mit Tamim, Davud, Selina, Max, Johanna, Enrico und Rauan unterlag in der Gruppenphase lediglich dem Ausrichter, zog aber gleichwohl ins Halbfinale ein. In der Runde der letzten Vier bezwang das JPSS-Team die Auszubildenden der Firma Schmitt nicht zuletzt dank der drei Tore von Rauan und sicherte sich damit den verdienten Finaleinzug. Im Endspiel nutzte man die Chance zur Revanche für die Niederlage gegen Ilvesheim. Diesmal behielten die Schäfer-Schüler, bei denen Enrico mit drei Treffern herausragte, mit 4:2 und durften anschließend über die Goldmedaille freuen. Beste Aussichten für das Jahr 2018, das mit einem Heimspiel für das JPSS-Team beginnt: Im Januar steigt das Neujahrsturnier in der eigenen Halle.