Abschlussfeier 2022

Noch unter den gewohnten Vorsichtsmaßnahmen, beispielsweise wurde Mund-Nase-Schutz getragen, aber doch deutlich "normaler" als die Veranstaltungen seit Beginn von Corona, ging am Mittwochmorgen vor den Sommerferien die Abschlussfeier "über die Bühne". Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn auf der Bühne konnte auch endlich wieder die Schülerband unter der Leitung von Beate Hesse und Iris Trageser spielen. Insgesamt zwölf Schülerinnen und Schüler verabschiedeten Schulleiterin Verena Trebels und Internatsleiter Michael Schmitz und wünschten Ihnen alles Gute für ihren weiteren Weg.