Landesjugendspiele in Nieder-Olm: Erfolgreiche Teilnahme!

Bei den diesjährigen Landesjugendspielen für blinde, seh- und körperbehinderte Kinder und Jugendliche in Schulen und den Kinder- und Jugendgruppen des Behinderten- und Rehabilitationssportverbandes Rheinland-Pfalz nahmen am 14. Juni von unserer Schule 46 Schülerinnen und Schüler teil. Die Veranstaltung dient als Qualifikationswettkampf für Jugend trainiert für Paralympics. Die Friedberger traten in Nieder-Olm gegen 400 Kinder und Jugendliche anderer Schulen an. Trotz immer wieder einsetzender heftiger Regenschauer, bei denen der Wettkampf dann unterbrochen werden musste, schlugen sich unsere Schüler tapfer und brachten auch einige Medaillen mit nach Hause. Sie freuen sich schon auf eine Teilnahme im nächsten Jahr.